Behandlungsspektrum

MEDIZINSCHE GENITALCHIRURGIE

Angeborene als auch erworbene Abweichungen des Genitale sind in vielen Fällen mit einem hohen Leidensdruck und einer funktionellen Einschränkung kombiniert. Diese können durch minimal-invasive Eingriffe behoben werden.

ÄSTHETISCHE INTIMCHIRURGIE

Die Optik des Genitalbereichs ist für das männliche Geschlecht von zentraler Bedeutung. Durch einen ästhetischen Eingriff kann das Aussehen als auch das Sexualleben aufgewertet werden.

Fertilität

Die Zeugungsfähigkeit spielt im Laufe des Lebens eine maßgebliche Rolle. Bestehen diesbezüglich Probleme so kann sich dies negativ auf die Lebensqualität und die Beziehung auswirken.

MEN’S HEALTH

Männer neigen dazu Ihre Gesundheit und deren Vorsorge stiefmütterlich zu behandeln. Gleichwohl ernste Erkrankungen vermieden und bestehende Beschwerden geheilt werden können.

Statistiken

aller Männer leiden an einer Penisverkrümmung

bis zu 40% mehr Penisumfang durch eine Penisverdickung

bis zu 98% Zufriedenheitsrate mit Penisprothesen

bis zu 99% Rate an Penisbegradigung

Was die Patienten sagen

Mein Dank geht an Dr Kühhas. Durch die von ihm durchgeführte Stosswellentherapie habe ich meine Potenzprobleme wieder besser im Griff. Toller Arzt! Nur zum weiterempfehlen!

F. Peter

Patient

Bei einem sensiblen andrologischen Problem bin ich bei meiner Recherche auf diese Adresse gestoßen. Das 1. Gespräch - die Untersuchung - Beratung und die folgende OP - alles perfekt. Auch die Nachbetreuung sucht seinesgleichen.

F. Wolf

Patient

I found about Dr. Kühhas through a mutual friends. At the first consultation I was pleased with the attention and professionalism he treated me. Our second meeting was on the day of the surgery. Dr. Kühhas came to see me and tlak to me. He did his best to make me feel calm and comfortable. The surgery was successful. The days after we met every day, and durcing the recovery period I was able to contact him at any time. He is very frindly and professional and I know I can trust him. Now I am starting to enjoy my life.

D. Kean

Patient

Hiermit möchte ich Dr Kühhas für die vollbrachte exzellente Leistung bei der Korrektur meiner erworbenen Penisverkrümmung mein Lob, Dank und meine Bewunderung aussprechen. Er hat sich von Anfang an um mich höchst professionell gekümmert. Er ist wahrlich ein Spezialist in seinem Gebiet. Meine Verkrümmung wurde mit Hilfe seiner speziellen Operationstechnik begradigt, welche zu keinem Penislängenverlust führt. Ich habe mein altes Leben wieder zurück und bin sehr glücklich! Menschlich und als Arzt voll und ganz zu empfehlen!!

P. Dittelmann

Patient

An dieser Stelle möchte ich Herrn Kühhas meinen Dank aussprechen, seine vorzügliche Haltung als Arzt und sein Fachwissen haben mich schlussendlich überzeugt mich in seine Behandlung zu begeben. Aufgrund einer erworbenen Penisverkrümmung habe ich den letzten Monaten zunehmend Problem beim Geschlechtsverkehr gehabt. Eine Operation kam für mich nicht in Frage, da ich mich nicht gerne unters Messer lege. Herr Kühhas hat mit seiner Expertise und der konservativen Therapie mittels Xiapex mir geholfen. Meine Penisverkrümmung ist nach 6 Spritzen nun fast ganz weg und ich kann wieder an ein normals Sexualleben denken. Danke für ihre großartige Hilfe! Ich kann Herrn Kühhas nur wärmstens empfehlen.

P. Rott

Patient