Ästhetische Intimchirurgie

Der Penis ist die Visitenkarte eines Mannes - erfahren Sie mehr über ästhetische Eingriffe im Genitalbereich des Mannes.

Peniskopf­verdickung

Das Ziel der Peniskopfverdickung ist es den Umfang des Peniskopf zu vergrößern. Dies soll zu einer besseren Ästhetik des Penis bzw. zu einer höheren Zufriedenheit mit der eigenen Sexualität führen.

Penisvergrößerung

Die Penisvergrößerung zählt beim männlichen Geschlecht zu einem der gefragtesten ästhetischen Eingriffe. Diese Nachfrage resultiert aus der Unzufriedenheit welche eine große Anzahl von Männern gegenüber ihrem eigenen Penis empfinden. Die optimale Größe des Penis wird viel und oft diskutiert, was die hohe Bedeutung dieser Thematik in der Welt des starken Geschlechts widerspiegelt.

Hodensackstraffung

Eine Hodensackstraffung bzw. Skrotallifting kann nötig werden, wenn Man(n) mit dem Verlust der Straffheit des Hodensackes nicht mehr zufrieden ist. Ein sehr lang nach unten hängender Hodensack kann zu Problemen im Alltag führen.

Schamhügel­reduktion

Infolge starker Gewichtszunahme kommt es gehäuft zu einer Zunahme des Fettgewebes im Bereich des Schamhügels. Die unvorteilhafte Vergrößerung dieses Fettdepots führt unweigerlich zu einem visuellen Längenverlust des Penis- "buried penis" Syndrom.

Skrotoplastik

Bei einer so genannten Skrotoplastik (Hodensackplastik) wird überschüssige Haut am peno-skrotalen Übergang entfernt um die visuelle Länge des Penis zu verlängern.

Statistiken

0


Penisverlängerung im schlaffen Zustand bis zu 55 mm

0


bis zu 40% mehr Penisumfang durch eine Penisverdickung

0


Die Länge des Durschnittspenis im schlaffen Zustand

0


Die Länge des Durchschnittspenis im erigierten Zustand

Was die Patienten sagen

F. Peter

Patient

Mein Dank geht an Dr Kühhas. Durch die von ihm durchgeführte Stosswellentherapie habe ich meine Potenzprobleme wieder besser im Griff. Toller Arzt! Nur zum weiterempfehlen!

F. Wolf

Patient

Bei einem sensiblen andrologischen Problem bin ich bei meiner Recherche auf diese Adresse gestoßen. Das 1. Gespräch - die Untersuchung - Beratung und die folgende OP - alles perfekt. Auch die Nachbetreuung sucht seinesgleichen.

Kean

Patient

I found about Dr. Kühhas through a mutual friends. At the first consultation I was pleased with the attention and professionalism he treated me. Our second meeting was on the day of the surgery. Dr. Kühhas came to see me and tlak to me. He did his best to make me feel calm and comfortable. The surgery was successful. The days after we met every day, and durcing the recovery period I was able to contact him at any time. He is very frindly and professional and I know I can trust him. Now I am starting to enjoy my life.

P. Dittelmann

Patient

Hiermit möchte ich Dr Kühhas für die vollbrachte exzellente Leistung bei der Korrektur meiner erworbenen Penisverkrümmung mein Lob, Dank und meine Bewunderung aussprechen. Er hat sich von Anfang an um mich höchst professionell gekümmert. Er ist wahrlich ein Spezialist in seinem Gebiet. Meine Verkrümmung wurde mit Hilfe seiner speziellen Operationstechnik begradigt, welche zu keinem Penislängenverlust führt. Ich habe mein altes Leben wieder zurück und bin sehr glücklich! Menschlich und als Arzt voll und ganz zu empfehlen!!

P. Rott

Patient

An dieser Stelle möchte ich Herrn Kühhas meinen Dank aussprechen, seine vorzügliche Haltung als Arzt und sein Fachwissen haben mich schlussendlich überzeugt mich in seine Behandlung zu begeben. Aufgrund einer erworbenen Penisverkrümmung habe ich den letzten Monaten zunehmend Problem beim Geschlechtsverkehr gehabt. Eine Operation kam für mich nicht in Frage, da ich mich nicht gerne unters Messer lege. Herr Kühhas hat mit seiner Expertise und der konservativen Therapie mittels Xiapex mir geholfen. Meine Penisverkrümmung ist nach 6 Spritzen nun fast ganz weg und ich kann wieder an ein normals Sexualleben denken. Danke für ihre großartige Hilfe! Ich kann Herrn Kühhas nur wärmstens empfehlen.