Dr Kuehhas auf gospring

Publikationen

19.09.2019

Gast Feature im Health Journal

Das deutsche Start-Up Spring möchte mit seiner Plattform gospring.de nicht nur eine Informationsplattform für Themen rund um die Männergesundheit sein, sondern will die Online-Apotheke speziell für Männer werden. Über die Webseite soll es möglich werden legal geprüfte und in Deutschland zugelassene Medikamente online verschreiben zu lassen und direkt zu kaufen.
Für das zugehörige Health Journal hat Dr Kuehhas einen Beitrag rund um das Thema Penisverkrümmung verfasst. Als spezialisiertem Andologen liegt es Dr Kuehhas auch am Herzen Männer über – leider noch immer zu oft tabuisierte – Krankheiten, wie die Induratio Penis Plastica, aufzuklären.
Betroffenen Männern möchte er klarmachen, dass es nichts bringt sich mit intimen Problem zurückzuziehen, sondern dass ein möglichst frühzeitiger Besuch beim Facharzt in jedem Fall hilft Probleme zu lösen.

Zum Artikel auf gospring.de