MeinMed Webinar zu Penisvergrößerung

02.06.2023

Viele Männer sind heute unzufrieden mit der Größe ihres Glieds. Im Internet finden sich daher viele unseriöse Angebote für Pillen, Cremen, Pumpen oder Streckapparate, die einen größeren Penis versprechen aber schlussendlich keinen Effekt haben.

Jedoch bietet die moderne ästhetische Chirurgie tatsächlich die Möglichkeit einer Penisvergrößerung – was sowohl die Länge, als auch die Dicke anbelangt. So wie jede andere ästhetische Operation, hat die Penisaugmentation aber natürliche Limitationen, die man als Patient kennen muss. Im MeinMed.at Webinar gibt Dr. Franklin Kuehhas einen Überblick, was medizinisch möglich ist, zeigt die wichtigsten Operationsmethoden und erklärt, warum auch das Erwartungsmanagement im Vorfeld wichtig ist.

 

Zum Webinar auf MeinMed.at