PraxisVITA

08.10.2020

Experten Input zum Thema Schwellkörperimplantat

PraxisVITA ist ein großen deutschsprachiges Gesundheitsportal von Fachärzten und Journalisten, das alle relevanten Themen rund um Gesundheit, Symptome und Krankheiten leicht und verständlich zu erklären versucht. Als Experte für männliche Genitalchirurgie erklärte Dr Kuehhas auf PraxisVITA über die Funktionsweise einer Penisprothese, gab Infos dazu in welchen Fällen ein solches Schwellkörperimplantat als Therapieoption zum Einsatz kommt und wie die Prothese implantiert wird.

Auch auf häufige Fragen und Ängste betroffener Männer ging Dr Kuehhas ein. Etwa ob eine Penisprothese für andere erkennbar ist, ob sich der Kinderwunsch mit einem Schwellkörperimplantat erledigt oder das Implantat gar den gesamten Penis ersetzt.

Zum Beitrag auf praxisvita.de