„Andrologie ist immer noch ein Tabuthema“

04.04.2022

Der Plattform Leading Medicine Guide, einem Portal das medizinische Spezialisten mit Patienten vernetzt, gab Dr Kuehhas ein Interview. Vor allem das Schwellkörper-Implantat war Thema des Interviews, aber auch das immer noch vorhandene „Tabu“, sich als Mediziner auf den Penis des Mannes zu fokussieren.

Dr. Kuehhas hat sich fachlich in erster Linie auf die rekonstruktive Andrologie konzentriert und führt daher hauptsächlich Operationen am Penis durch. „Damit besetze ich ein Tabuthema“, erklärt der Facharzt für Urologie und Andrologie, „und zwar nicht nur in der allgemeinen Wahrnehmung“, fährt er fort, „sondern auch bei den Fachleuten – den Urologen – wird das Thema Penis-Medizin immer noch tabuisiert.“

Komplettes Interview auf leading-medicine-guide.at lesen