Kongressbesuch in San Francisco- AUA 2018

27.08.2018

Kongress der American Urological Association

Konstante fachliche Fortbildung und Austausch mit Kollegen aus der ganzen Welt sind für Dr. Kuehhas sehr wichtig. Daher reiste er auch dieses Jahr zum Kongress der American Urological Association in San Francisco, Kalifornien.
Vom 18-21. Mai 2018 konnte Dr. Kuehhas seine Erkenntnisse und Ergebnisse seiner Arbeit im Bereich der Korrektur der Induratio penis plastica, der angeborenen Penisverkrümmung und im Bereich der Penisprothesenimplantation vortragen und sich mit Experten auf diesen Gebieten austauschen. Es waren vier sehr intensive und interessante Tage gefüllt mit Vorträgen und Präsentationen.

American Urological Association

Auch nächstes Jahr steht die kontinuierliche Fortbildung ganz oben auf der Prioritätenliste.

Über den Autor

Dr. med. Franklin Kuehhas Dr. Kuehhas ist Facharzt für Urologie und Andrologie. Er durchlief seine Ausbildung und Spezialisierung an den Medizinischen Universitätskliniken in Heidelberg und Wien sowie am University College London. Dort erwarb er auch seine Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie. Zu den Schwerpunkten von Dr. Kuehhas zählen die Behandlung der Induratio penis plastica, der angeborenen Penisverkrümmung, die Implantation von Penisprothesen und auch die ästhetische Genitalchirurgie beim Mann.