Reviewer beim British Journal of Urology International

31.08.2018

British Journal of Urology International

Aufgrund seiner Expertise im Bereich der Korrektur der Induratio penis plastica, der angeborenen Penisverkrümmung, sowie im Bereich der Penisprothesenimplantation ist Dr. Kuehhas einer von wenigen medizinischen Gutachtern der renommierten medizinischen Fachzeitschrift „British Journal of Urology International“.

Die sogenannten „Reviewer“ dieser medizinischen Fachzeitschrift garantieren durch ihre Gutachten den Standard der Publikationen und der Wissenschaft. Hierfür benötigt man das nötige Wissen und die nötige Expertise.

Es freut uns daher sehr diese Anerkennung im Jahr 2017 bekommen zu haben.

Über den Autor

Dr. med. Franklin Kuehhas Dr. Kuehhas ist Facharzt für Urologie und Andrologie. Er durchlief seine Ausbildung und Spezialisierung an den Medizinischen Universitätskliniken in Heidelberg und Wien sowie am University College London. Dort erwarb er auch seine Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie. Zu den Schwerpunkten von Dr. Kuehhas zählen die Behandlung der Induratio penis plastica, der angeborenen Penisverkrümmung, die Implantation von Penisprothesen und auch die ästhetische Genitalchirurgie beim Mann.