Docfinder Patients’ Choice Award

Blog

29.08.2018

Die beliebtesten Urologen Österreichs 2017

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Dr. Franklin Kuehhas als einer der beliebtesten Urologen Österreichs gekürt. Die Platform Docfinder zeichnet jährlich jene Ärzte aus, bei denen sich PatientInnen besonders zufrieden fühlen. Die Auswertungen erfolgen auf der Basis von rund 250.000 Bewertungen im Jahr.

Besonders erfreulich ist dies, da Dr. Kuehhas sich auf das Randgebiet der Urologie, die so genannte Andrologie, spezialisiert hat und dadurch nur ein sehr eingeschränktes Patientenkollektiv sieht. Die normale Urologie wird in der Praxis von Dr. Kuehhas nur peripher angeschnitten.

Gerade im Bereich der Andrologie muss aufgrund der zugrunde liegenden Probleme Diskretion und Professionalität sehr groß geschrieben werden. Die Würdigung unserer Bestrebungen durch die Verleihung des Patients’ Choice Awards stimmt uns daher umso glücklicher, da dieses Bestreben hiermit honoriert wird.

Mit dieser Auszeichnung zählt Dr. Kuehhas weiterhin zu den engagiertesten Top-Ärzten seines Fachgebietes – nur 5% aller Ärzte auf Docfinder dürfen sich über diesen Award freuen.

Zum Docfinder.at Ranking der Urologen